Von Basel….

…nach Tel Aviv. Nach einigen Kontrollen sind wir ziemlich erschöpft in Tel Aviv gelandet. Bei der Hitze war sogar das Bus suchen und finden verdammt anstrengend. Weil wir erstmal nicht an Bargeld kamen mussten wir auch Ewigkeiten aushalten bis wir etwas Essen konnten.

Aber egal: Wetter passt und Tel Aviv ist eine wirklich sehrmultikulturelle Stadt. Schon beeindruckend wie viele Kulturen das Judentum hier zusammenbringt.
Unser Hostel ist überragend: Dachterrasse und Bier was will man mehr. Bis jetzt haben wir schon ein Spiel von Maccabi Tel Aviv besucht und uns auf der Suche nach der Jordanischen Botschaft komplett verirrt aber wir werden sie finden 😉 Die Leute versuchen uns wirklich immer zu helfen auch wenn sie eigentlich keine Ahnung haben 😀
Jetzt machen wir mal Pläne für die nächsten Tage und Wochen und dann gehts weiter.
Bis dann!
image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s